The Samakkee Resort

The bungalows are of the highest quality and offer the following comfort:

  • Each bungalow has a living area with cable TV
  • fully equipped kitchen
  • separate bedroom with a large bed
  • Bathroom with sink, toilet and hot water shower
  • 2 air conditioners
  • 2 fans
  • 1 safe, to secure your valuables.
  • free internet

Of course, every day all the bungalows are cleaned and equipped with fresh towels.

For relaxation, the Samakkee Resort offers its own massage service, poolside and poolside beverage service, as well as a regularly cleaned and well-maintained pool, complete with tropical outdoor facilities. You are in paradise, and that is exactly how you should feel.

We will pick you up directly from the airport and drive you back after your vacation. Our service is your perfect vacation. The difficult taxi search at the airport should not really be the start of the holidays. With us the holiday begins without detours.

The Samakkee Resort is a very well maintained and family-run resort, with 8 bungalows, in a private atmosphere. The large saltwater pool and the tropical garden provide an oasis of relaxation.

The resort is located in the south of the island of Phuket and can be reached by taxi from the airport in about 1 hour.

Five minutes away is Nai Harn Beach, the southernmost beach on Phuket’s west coast. The crescent-shaped bay, framed by green mountain slopes, is one of the most beautiful in Phuket and an oasis of peace and relaxation. The lagoon beyond offers the stand a new face every day. Between November and March, some yachts and catamarans anchor here, offering a picturesque contrast to the breathtaking sunsets.

Also in five minutes Rawai Beach can be reached. This beach is less suitable for swimming than feasting. It is a popular destination for Thai weekend tourists, as you can eat here by the sea. In addition, here are the typical Longtailboote, which you can rent (with driver) reasonably priced for a nice trip to the nearby islands.

Das Samakkee Resort

Die Bungalows sind in höchster Qualität ausgestattet und bieten folgenden Komfort:

  • jeder Bungalow verfügt über einen Wohnbereich mit Smart TV
  • voll ausgestattete Küche
  • seperates Schlafzimmer mit großem Bett
  • Badezimmer mit Waschbecken, Toilette und Warmwasser Dusche
  • Klimaanlage
  • 2 Ventilatoren
  • 1 Safe, zur Sicherung Ihrer Wertgegenstände.
  • kostenfreies Internet

Selbstverständlich, werden jeden Tag alle Bungalows gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet.

Zur Entspannung bietet das Samakkee Resort einen eigenen Massage-Service, Getränke-Service am Pool und dem gesamten Außenbereich, sowie einen regelmäßig gereinigten und nach höchsten Standarts gepflegtem Pool, samt tropischer Außenanlage. Sie sind im Paradies, und genau so sollen Sie sich auch fühlen.

Gerne holen wir Sie direkt vom Flughafen ab und fahren Sie nach Ihrem Urlaub wieder zurück (Gegen Transfergebühr von 1000฿). Unser Service dient Ihrem perfekten Urlaub. Da darf die schwierige Taxisuche am Flughafen nun wirklich nicht der Start in die Ferien sein. Mit uns beginnt der Urlaub ohne Umwege.

Das Samakkee Resort ist eine sehr gepflegte und familiär geführte Anlage, mit 8 Bungalows, in privater Atmosphäre. Der große Salzwasserpool und der tropische Garten bieten eine Oase der Entspannung.

Das Resort befindet sich ganz im Süden der Insel Phuket und ist mit dem Taxi vom Flughafen aus in ca. 1 Stunde zu erreichen.

Fünf Minuten entfern liegt Nai Harn Beach, der südlichste Strand der Westküste Phukets. Die sichelförmige Bucht, eingerahmt von grünen Bergflanken ist eine der schönsten auf Phuket und eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die dahinter liegende Lagune bietet dem Strand jeden Tag ein neues Gesicht. Zwischen November und März ankern hier einige Yachten und Katamarane, die einen malerischen Kontrast zu den atemberaubenden Sonnenuntergängen bieten.

Ebenfalls in fünf Minuten ist Rawai Beach zu erreichen. Dieser Strand eignet sich weniger zum Baden als zum Schlemmen. Es ist ein beliebtes Ausflugsziel für thailändische Wochenendausflügler, da man hier direkt am Meer wunderbar essen kann. Außerdem liegen hier die landestypischen Longtailboote, die man (mit Fahrer) preisgünstig für einen schönen Ausflug auf die nahe gelegene Inseln mieten kann.